Nr. |
Titel |
Untertitel |
Autor |
Jahr |
1001 |
Die Jäger von Chircool |
Sie leben auf der Dschungelwelt - und warten
auf die Rückkehr der SOL |
Sydow |
424 NGZ |
1002 |
Das weiße Schiff |
Fremde auf der Dschungelwelt - die Jagd auf
die Betschiden beginnt |
Sydow |
424 NGZ |
1003 |
Neulinge an Bord |
Drei Betschiden - auf einem Schiff der Achten
Flotte |
Terrid |
424 NGZ |
1004 |
Die Stufen der Erkenntnis |
Drei Rekruten auf Prüfpunkt 1 - im
Psychotest |
Mahr |
424 NGZ |
1005 |
Todesfahrt nach Felloy |
Überlebenschance null - drei Betschiden auf
dem Flug ins Ungewisse |
Mahr |
424 NGZ |
1006 |
Die Falle von Cratcan |
Der Marsch durch die Wüste - das
Mordkommando sorgt für Gefahren |
Darlton |
424 NGZ |
1007 |
Die Kosmische Hanse |
Ein Fremder taucht auf - im Jahr 424 NGZ |
Voltz |
424 NGZ |
1008 |
Ein Computer spielt verrückt |
Alarm auf Mardi-Gras - Ein Stützpunkt in
Gefahr |
Vlcek |
424 NGZ |
1009 |
Agenten auf Mardi-Gras |
Menschen auf verlorenem Posten - der Amoklauf
der Maschinen beginnt |
Vlcek |
424 NGZ |
1010 |
Der Computermensch |
Angriff der Brutzellen - Menschen und
Maschinen sind die Opfer |
Griese |
425 NGZ |
1011 |
Angriff der Brutzellen |
Der Computermensch als Werkzeug - und als
Waffe |
Griese |
424 NGZ |
1012 |
Der programmierte Mann |
Er ist ein Agent von Seth-Apophis - aber er
weiß es nicht |
Francis |
424 NGZ |
1013 |
Die Spoodie-Seuche |
Chaos im Nest der 17. Flotte - drei
Betschiden im Brennpunkt der Gefahren |
Ewers |
424 NGZ |
1014 |
Alles für die SOL |
Hetzjagd auf Kranenfalle - ein Abenteuer mit
den drei Betschiden |
Ewers |
424 NGZ |
1015 |
Das Schiff der Ahnen |
Sie erreichen ihr Ziel - und verlieren ihren
Traum |
Sydow |
424 NGZ |
1016 |
Zwischenspiel auf Karselpun |
Die drei Betschiden - auf dem langen Weg nach
Kran |
Darlton |
424 NGZ |
1017 |
Auf den Spuren der Bruderschaft |
Er trägt zwei Spoodies - das macht ihn zum
Gehetzten |
Mahr |
424 NGZ |
1018 |
Die Betschiden und der Jäger |
Drei von Chircool - in der Maske von Mutanten
|
Mahr |
424 NGZ |
1019 |
In den Händen der Bruderschaft |
Die drei Betschiden - im Konflikt der
Interessen |
Kneifel |
424 NGZ |
1020 |
Das Viren-Experiment |
Das Grauen geht um - Quiupus Geschöpf
bedroht die Welt |
Voltz |
424 NGZ |
1021 |
Der unsichtbare Gegner |
Ein Haluter läuft Amok - im Bann der
unheimlichen Macht |
Francis |
424 NGZ |
1022 |
Der Held von Arxisto |
Bedrohung aus dem Nichts - die
Insektenkrieger kommen |
Vlcek |
424 NGZ |
1023 |
Die Quarantäneflotte |
Sie sind Verfemte - und stammen aus den
Gefilden der Zeit |
Terrid |
424 NGZ |
1024 |
Zeitmüll |
Menschen und Fremde - im Chaos von Arxisto |
Francis |
424 NGZ |
1025 |
Planet der Spiele |
Die Betschiden im Bann der Lugosiade - ein
Meisterspieler wird entführt |
Sydow |
424 NGZ |
1026 |
Der Favorit |
Er spielt eine gefährliche Rolle - ein
Betschide bei der Lugosiade |
Sydow |
424 NGZ |
1027 |
Das Superspiel |
Er trägt vier Spoodies - er soll das große
Spiel gewinnen |
Voltz |
424 NGZ |
1028 |
Der einsame Gefangene |
Ein Solaner - im Gefängnis der Kranen |
Darlton |
424 NGZ |
1029 |
Die Unbezwingbaren |
Vorstoß der 20. Flotte - ins Reich der
Mascinoten |
Mahr |
424 NGZ |
1030 |
Meister der Vergangenheit |
Die Betschiden - Herzog Gus Geheimwaffe im
Einsatz |
Mahr |
424 NGZ |
1031 |
Mission Zeitbrücke |
Sie überschreiten die Barriere - und pendeln
zwischen Vergangenheit und Zukunft |
Ewers |
424 NGZ |
1032 |
Der Experimentalplanet |
Quiupus neuer Versuch - auf der Welt der
Mordsamen und Symbionten |
Griese |
424 NGZ |
1033 |
Die Hamiller-Tube |
Ein Toter meldet sich - seine Heimat ist die
BASIS |
Griese |
424 NGZ |
1034 |
Kommandos aus dem Nichts |
Seth-Apophis befiehlt - und ein Haluter
gehorcht |
Francis |
425 NGZ |
1035 |
Sphinx |
Srimavo - das Mädchen aus dem Nichts
erscheint |
Voltz |
425 NGZ |
1036 |
Das Spoodie-Schiff |
Sie gehen an Bord - und sorgen für Unruhe |
Terrid |
424 NGZ |
1037 |
Gefangene der Sol |
Der Kampf um die SOL - und um das Leben der
Buhrlos |
Terrid |
424 NGZ |
1038 |
Der Verräter von Kran |
Psychoteror in Kranennest - das Orakel sucht
den Verräter |
Kneifel |
424 NGZ |
1039 |
Die Stimme der Bruderschaft |
Schwarze Tage für Kran - das Triumvirat
zerbricht |
Mahr |
424 NGZ |
1040 |
Unheil über Kran |
Das Spoodie-Schiff landet - Gefahr für das
Orakel |
Mahr |
424 NGZ |
1041 |
DAS ORAKEL |
Er lenkt ein Sternenreich - im Auftrag
kosmischer Mächte |
Voltz |
425 NGZ |
1042 |
Gefahr aus M 19 |
Der Unheimliche schlägt zu - Terra droht im
Chaos zu versinken |
Ewers |
425 NGZ |
1043 |
Vamanu |
Er ist ein Altbeauftragter - sein Samsaru
birgt tödliche Gefahren |
Ewers |
425 NGZ |
1044 |
Die schwarze Macht |
Agenten an Bord - die BASIS in Gefahr |
Francis |
425 NGZ |
1045 |
In den Höhlen von Lokvorth |
Begegnung der kosmischen Findlinge - auf der
Welt der Experimente |
Griese |
425 NGZ |
1046 |
Terra im Schußfeld |
Alarm im Wega-Sektor - eine Zeitweiche
entsteht |
Darlton |
425 NGZ |
1047 |
Sklaven der Superintelligenz |
Sie wirkt im Verborgenen - und bewahrt ihre
Geheimnisse |
Francis |
425 NGZ |
1048 |
Atlans Rückkehr |
Der Einsame der Zeit erwacht - nach
zweihundert Jahren |
Voltz |
425 NGZ |
1049 |
Geheimagent für Kran |
Wachablösung im Wasserpalast - die
Bruderschaft erklärt den Krieg |
Mahr |
425 NGZ |
1050 |
Die Roboter von Ursuf |
Der Kampf auf dem Müllplaneten - Atlans
letzter Einsatz in Vayquost |
Mahr |
425 NGZ |