Meine "Gemälde"

Didis Familienseiten, Nr. 33


Alte "Malerei"

Alle Bilder zum Vergrößern anklicken

Anfang Februar 2004 fanden Manuela und ich beim Aufräumen des Kellers ein paar "Werke" aus meiner Schulzeit.
Ich konnte nie Personen und Tiere oder Natur malen, weil ich immer versuchte, zu exakt zu sein.
Architektur oder Autos hingegen konnte ich zeichnen.

Hier nun ein paar Farbkompositionen:
Schul"gemälde" von D.Glaser Schul"gemälde" von D.Glaser Schul"gemälde" von D.Glaser Schul"gemälde" von D.Glaser Schul"gemälde" von D.Glaser Schul"gemälde" von D.Glaser


wer die Seite direkt aufgerufen hat, bitte hier klicken, um zur Startseite zu kommen!
Diese Seite wurde am 17. Februar 2004 erstellt, letzte Änderung am 08. Dezember 2009
© Diethelm Glaser, alle Rechte vorbehalten | Seite 1.682

dieser Frameset gesamte HP
seit 3.11.2016
seit 26.8.2010
kostenlose Counter<BR> bei xcounter.ch
seit 19.05.2007