Meine Feste

Didis Familienseiten, Nr. 11


Meine Feste

Zu meinem 49.Geburtstag erreichte mich zunächst von Katl folgende Karte per Post: Grußkarte von Katl
Und am Geburtstag selbst kamen einige liebe Chatter:

Hanschi mit Mathias
Atlan und Iris mit Jürgen und Marc
Fump und Uwe mit Aaron
Krabbelkäfer mit Frederike
Scotti konnte leider nicht kommen

bei der Gelegenheit haben sich nun auch einige Chatter im "Real Life" kennengelernt, die sich bisher nur virtuell kannten ;-)

Ich habe anscheinend ein "gutes Händchen" mit Kindern, denn auch Frederike kam sofort zu mir auf den Schoß, hihi: Petra hat dann ein paar Schnappschüsse gemacht, das Ergebnis seht Ihr hier: ich mit Yannick u.Frederike dann wollte Petra Aaron mit ablichten - er bückt sich aber gerade, so dass Marc u.André übrig bleiben André und Marc Petra mit den Kleinen (Marc u.unsere Zwerge) Petra und Zwerge Petra u.Zwerge Martina (KK) mit Frederike KK u.Frederikeund das lang erwartete "knuddeln" von Hanschi und Uwe: Hanschi und Uwe Hanschi und Uwe


2002

Leider konnte ich meinen "Fünfzigsten" nicht so feiern, wie ich wollte, denn da Petra sich von mir getrennt hat und bald auszieht, fehlt einem einfach die Lust :-(

Aber ich habe von gestern auf heute im Spin-Chat "gefeiert" - vielleicht wird mehr daraus, ich hoffe es ;-) - Und eine liebe Chatterin (Saendy) hat an mich gedacht und mir einen schönen Gruß Rosenstrauß geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe Rosenstrauß

Ich habe im Jahr ca. 700 Grusskarten zum Burzeltag verschickt und nur 3 diesmal zurückkamen, habe ich mich entschlossen, keine mehr zu senden bzw. nur noch an pers.Bekannte. Ich denke, diese Entscheidung ist verständlich :-(


Geburtstag 2005:

leckerer Metaxa von meinem Schatz mein Geburtstag 2005 und selbstgebackene Buttercreme-Torte mein Geburtstag 2005


Geburtstag 2007:

mein Geburtstag 2007: Elas Torte mein Geburtstag 2007: Ela & Tortenboden


wer die Seite direkt aufgerufen hat, bitte hier klicken, um zur Startseite zu kommen!
Diese Seite wurde am 05. Februar 2001 erstellt, letzte Änderung am 08. Dezember 2009
© Diethelm Glaser, alle Rechte vorbehalten | Seite 308

dieser Frameset gesamte HP
seit 3.11.2016
seit 26.8.2010
seit 19.05.2007