meine HP im Web

Didis Allerlei-Seiten, Nr. 85


Meine HP im Netz/Web

Man muss meine HP nicht mögen, und über Design kann man bekanntlich streiten, ist ja Geschmackssache, aber unstrittig ist: ich werde gefunden, und man schreibt über mich.
Gibt man "Diethelm Glaser" bei google ein, erhält man 12.200 Treffer, bei "Didis Fotos" 4.720 und bei "Quasimodo52" 61.400, bei "Cinderella55" 11.800, bei "Manuela Glaser" 3.590.
Bei "Bing" sieht es so aus: bei "Diethelm Glaser" 1.020.000 Treffer, bei "Didis Fotos" 115 und bei "Quasimodo52" 196, bei "Cinderella55" 268 und bei "Manuela Glaser" 201.
Auf meinen Statistik-Seiten sind auch einige Infos zu finden.
Leider ist das Netz voll von Verrückten, so wurde ich auch für den §Trash-Award" nominiert, so etwas wie die "silberne Zitrone", aber es kümmert mich nicht, denn die über meine HP meckern, haben selbst meist keine und tun es zu 90% anonym, soll mich das scheren? Ich sehe es ja an den Kommentaren in meinem Blog: die lesen meist nicht richtig, und ich bin eh zu doof oder so! Aber kpnstruktive Kritik oder gar eine Lösung bei Problemen hat keiner parat!
Tatsache ist auch: ich pflege die HP allein bei über inzwischen 6.300 Seiten, trotzdem berichtige ich Fehler, auf die man mich aufmerksam macht, meist sofort!
Es stimmt: die Größe einer HP bzw. die Anzahl der Seiten sagt nichts über die Qualität einer HP aus, und sie sind auch nicht 100%ig konform, aber wenn man sich die Mühe machen würde, nachzuschauen, WAS bemängelt wird, würde man anders denken! Da wären z.B. farbige Trennlinien, weil die nur der IE darstellt - na und? 90% surfen nun einmal mit ihm! Oder Ränder beim Frameset! Beim Naturframe habe ich sie und die farbigen Trennlinien weggelassen, und schon war meine Seite W3C-konform!
Viele fragen, warum ich Frames verwende - Gegenfrage: nervt es Euch nicht, wenn die Navigation wegscrollt? Mich schon, Frames sind in meinen Augen die beste Methode, um vernümftig navigieren zu können! Und wie ohne verschachtelte Frame-Sets soll man über 60 Themen mit tausenden von Seiten sonst vernünftig ordnen?
Meine Frau ist sicher kein PC-Freak, ihr reicht es, mit google zu suchen und ab und zu zu chatten, aber selbst sie findet sich auf meiner HP mühelos zurecht!
Ich hoffe, Ihr geht objektiv an meine Seiten ran, und wie schon gesagt: kunstruktive Kritik ist gern gesehen, Beschimpfungen sind unterste Schublade!
Viel Spass auf meinen Seiten! ;-)

Eintrag meine Sohnes Thorsten bei Symlink, der ihm einiges an Kritik einbrachte Eintrag meines Sohnes Torsten bei Symlink

GZSZ bei

DMOZ GZSZ bei DMOZ und 3 gute Links GZSZ bei 3 gute Links (vor der offiziellen Seite, die wenig Daten bringt!)



wer die Seite direkt aufgerufen hat, bitte hier klicken, um zur Startseite zu kommen!
Diese Seite wurde am 05. Oktober 2009 erstellt, letzte Änderung am 05. Oktober 2009
© Diethelm Glaser, alle Rechte vorbehalten | Seite 6.356

dieser Frameset gesamte HP
seit 3.11.2016
seit 26.8.2010
kostenlose Counter<BR> bei xcounter.ch
seit 19.05.2007