Foren

Allerlei-Seite 5


 

15. April 2009: neuer Versuch Forum
12. Oktober 2007:
Da anscheinend niemand das neue Forum interessierte, habe ich es heute gelöscht, also kein Forum mehr!
13. Juni 2007:
Leider wurden in letzter Zeit dauernd - manchmal mehrmals am Tag - Fakeeinträge mit Pornolinks gemacht, deshalb habe ich das alte Forum heute gelöscht.
25.02.2004:
Hallo,
leider musste das alte gelöscht werden, weil wohl jemand eine Störcode eingetragen hat!
Derjenige wird nun ermittelt und vom Forenbetreiber angezeigt, weil es auch deren Server störte!
Das Internet ist eben KEIN rechtsfreier Raum!
Nichtsdesto trotz mache ich weiter, derjenige wird schon seine Strafe bekommen.
Gruß
Diethelm


ICQ = 83147979, MSN = webmaster@diethelm-glaser.net

Ich bin inzwischen nach der Trennung von Petra in folgenden Foren bzw. Boards aktiv:


6) Seit 17.11.2005 bei www.drition.net als Quasimodo52 - bisher gefällt es mir dort ;-)
Drition-Banner
Screenshot vom 19.6.2006: Drition-Screenshot vom 19.6.2006 schön, daß man seine Bilder "ausstellen" darf
seit Ende Juli 2006 unter den ersten 20
Juni 2007: leider ist jetzt dort ein neuer Admin, den ich nicht akzeptiere, außerdem wurde das Webhosting eingestellt, betrifft mich zwar nicht, aber nun ist in den Boards noch weniger los!
Deshalb habe ich mich zwar nicht gelöscht, bin aber wieder bei Piranho aktiv.

5)

am 28.04.2003:
So, da wollen wir die User mal beim Namen nennen! Los gehts, die Board - Kommission verleiht nun folgenden "neuen" Usern, zumindest im Zeitpunkt der Bonusvergabe, Bonusprammels wie folgt:

@quasimodo52: 300
@Elisabeth: 300
@Warbeast: 300
und als vierter Ausgezeichneter kann hier nun genannt werden:
@Oli G. 300

Einen Herzlichen Glückwunsch, Ihr vier, darf ich Euch hier im Namen der Bonuskommission übertragen und alles unter dem Motto: "Alte helfen Neuen"! Die für Eure besonders gute Einführung hier und wir hoffen, Ihr habt für diePrammels eine gute Verwendung? Aber bitte nicht zurückspenden! Es soll Euch ein klein wenig motivieren, so weiterzumachen, wie Ihr hier begonnen habt und wir können nur hoffen, bald die nächsten Auszeichnungen hier vorzunehmen!
currywurstmitpommes 28.07.2003
Zitat:
Original von quasimodo52

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:
Flamingos in einem Zoo kann jeder "knipsen", einen Igel in Kiste auch!

Ich werde an keinem Wettbewerb hier mehr teilnehmen, weil in meinen Augen einfach falsch bewertet wird!

Es kommt immer auch auf die Schwierigkeit an, so ein Foto überhaupt zu machen!

quasi

So ... jetzt sag ich dir mal was, was ich schon lange denke:
das einzige was hier nicht stimmt ist dein Auftreten ... nicht der Wettbewerb läuft falsch ... du tust es ... deine Eitelkeit ist nämlich offensichtlich gekränkt.
Dabei ist dein Foto mal sowas von scheisse ... und natürlich kann jeder in den Zoo gehen und manch einer auch das Glück haben nen Igel in der Kiste zu knipsen ... die Sache ist aber, was bei rauskommt, nämlich welche Qualität so ein Foto erreicht ... ist es GELUNGEN oder nicht ... hat es Stil, Schönheit und Ästhetik usw ... schlicht: gefällt es einem ... nen dämlichen Vogel was weiß ich wo, kann auch jeder knipsen ... aber so schlecht wie du das gemacht hast ist schon ne Kunst! Wie 10cm vorm Tor den Ball daneben schiessen! Dein größtes Problem neben deiner Eitelkeit ist (paradoxerweise), dass du keinen Geschmack hast ... du gehörst anscheinend zu der spiessigen Gartenzwergfraktion deren Geschmack an einem Virus leidet.
Deine Seite ist das letzte, deine Banner sind grottenübel ... überhaupt hab ich NOCH NIE irgendwo irgendwas "SCHÖNES" von dir gesehen. Und dann gehst du hin und machst hier noch den Larry ... machst hier nen netten PRIVATEN Fotocontest nieder, der nur nen bisserl Spass nebenbei bringen soll ... du gehst mir auf den Sack!
Ich bewerte nicht falsch ... du leidest an Geschmacksverkalkung!

Mahlzeit!

Habe es am 30.7.2003 gelesen und um Löschung meines Accounts gebeten. Geht angeblich nicht - ich bräuchte mich ja nicht mehr einloggen! Also nicht mehr aktiv

4) coolglory-network

seit 10.2.2004 Mitglied, am 13.2. schon auf Platz 99 ;-)
am 26.02.2004 auf Platz 49 = erste Seite


3) Diaznet:
nach 2 "Neubeginnen", wobei alle alten Beiträge gelöscht waren, keine Lust mehr, nun scheint es dort kein Forum mehr zu geben


2) Belle-Portal
Banner von "Belle-Portal"

am 19. Juli 2004 Account gelöscht, weil ich nur noch mit deaktivierter Firewall im Board lesen konnte :-(


1) Piranho:


Dort z. Zt. auf Platz 13 (29.04.2003) von 200.000 ;-)
(juhu, heute 1 Jahr dabei -21.06.03 und 7.000. Beitrag, Platz 8)
als "Quasimodo52" (und auch "Route66-de")
am 04.12.2003 15:16 der 10.000. Beitrag, Platz 3. *froi*
am 11.01.2004 Platz 1
am 29.02.2004 200.000 Piranhos!
am 17.06.2004 Platz 100 für route66-de und 4 Sterne
am 21.10.2005 habe ich mich gelöscht
Am 21.12.2005 wegen dortiger Umfragen wieder als "Quasimodo53" angemeldet, mal schauen, was draus wird.

am 18. Juli 2004 Route66-de gelöscht, hatte es bis Platz 68 geschafft Rangliste Piranho v. 18. Juli 2004

ein paar unschöne Dinge sind leider passiert, hier nachzulesen

Screenshot, bevor ich mich löschte: Piranho: Ende von "Quasimodo52"

Am 15. Juni 2007 als "4-Soehne" wieder angemeldet und am 21. Juni den Account "Quasimodo52" reaktiviert.
Seit 3.4.2010, also seit 2 Tagen, aktiv bei Piranho 2.0, und da FamilieEwald sich gelöscht hatte, habe ich wohl nun die meisten Beiträge, wie man mir postete. Nun auch als erster 40 Freunde (neue Funktion), also: so unbeliebt kann ich ja eigentlich nicht sein, oder? ;-) Frohe Ostern!

Piranho 2.0 am 5.4.2010


Beide MSN-Groups wurden gelöscht
ausserdem war ich Mitglied in folgenden Groups:

Behinderten-Treffpunkt
win95win98Hilfe

Hallo, Ihr Lieben, von hier geht es zu unserem eigenen Forum, welches schon seit 12.12.1999 online ist.
Über alle Einträge erhalten wir eine Benachrichtigungs-mail, es ist also nicht nötig, uns eine zusätzliche mail zu schicken.
Es grüßen Petra und Diethelm
seit 02.März 2001: neues Forum wurde wohl gelöscht :-(
aber da sowieso niemand mehr postete, werde ich auch kein neues mehr einbinden!
Weil mein altes Forum zum 28.02.2001 von com! eingestellt wurde, unten noch einmal die Beiträge (zumindest die Überschriften) - es hat mich doch gewundert, als ich gerade beim durchnummerieren feststellte, dass es 120 Einträge waren! Alle Beiträge habe ich archiviert, wer also nochmal "stöbern" möchte - bitte mailen.
Rund-ums-Baby-Forum das "normale" Forum
Rund-ums-Kleinkind-Forum alles um Kleinkinder
Papa-Forum hier das Podium für Väter
Rund-um-Kindergartenkinder-Forum und hier die etwas größeren
alleinerziehend - na und?-Forum für unsere "Singles"
seit Juni '00 gibt es 5 neue Foren, einfach den Links bei RuB folgen

ein wichtiges Forum für T-Online-User: www.wolf-jochen.de und hier ein paar "befreundete" Foren:

Homepage-Designer-Forum rund um die HP
(u.a.v.Andreas, Mathias, Manuela und mir)
Button des HP-Designer-Forums ist leider aufgelöst :-(
Familienforum (u.a.v.Andreas, Mathias, Manuela und mir) Button des Familien-Forums ist leider aufgelöst :-(
Familienforum Familienforum 2
Familienforum/Community von DirkS Web-Community Eltern für Eltern
Webmaster-Forum www.kostenlos-Webmaster.de

Forum-Schlagzeilen


zu den Beiträgen (Überschriften) meines ersten Forums



wer die Seite direkt aufgerufen hat, bitte hier klicken, um zur Startseite zu kommen!
Diese Seite wurde am 10. Juni 2000 erstellt, letzte Änderung am 05. April 2010
© Diethelm Glaser, alle Rechte vorbehalten | Seite 73

dieser Frameset gesamte HP
seit 3.11.2016
seit 26.8.2010
kostenlose Counter<BR> bei xcounter.ch
seit 19.05.2007